Zaubercrew: Pepsi

In Memoriam: 

Pepsi 


zu uns gekommen am 18.04.2004 urplötzlich verstorben am 08.06.2011


Unvergessen!!!

Der Beginn des Zaubers...




Pepsi war unser erster Samojede und gleich von Beginn an unser Herzhund.
Charakterlich und optisch eine tolle Hündin!

Sie war ein Nothund aus Spanien und ist am 18.04.2004 bei uns eingezogen.Leider ist sie an einer Gebärmuttervereiterung plötzlich und unerwartet viel zu früh im Alter von ca. 9 Jahren verstorben.

Vor allem meine Kinder verbinden sehr viele Erinnerungen an diese wunderschöne und loyale Hündin.





Das erste Bild was wir von Pepsi im Internet gesehen haben...


In ihrem rosa Zuggeschirr <3 

Eines der ersten Bilder bei uns zu Hause
Österreich 2005

Pepsi - Du bist immer in meinem Herzen und ich bin Dir dankbar für die vielen neuen Wege, die du mir aufgezeigt hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen