Samstag, 30. Dezember 2017

Unser Trainingswagen Training am 30.12. beendet das Training im Jahr 2017!






Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Auf unserem Trainingsplan steht das letzte Training für das Jahr 2017.
Jacqueline ist zu Besuch, und wir haben gestern bereits trainiert. Zu Gast waren hier auch eine Reporterin unserer Tageszeitung Rheinpfalz sowie ein Fotograf um einen Bericht über unser Training zu schreiben. Hier sind schöne Bilder entstanden, die wir dann mit dem geschriebenen Bericht in der nächsten Woche zeigen möchten. :-)
 
Zum Abschhluss unseres Trainingsjahres 2017 trauen wir uns noch einmal an die Kategorie Trainingswagen heran.
Normalerweise war ein 5-er Team mit Sunny geplant, aber die hat leider noch eine verletzungsbedingte Pause. Wir hoffen dass sie nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann.
So begeben wir uns mit unseren vieren - Takoda, Yuma, Trip und Snow zusammen mit Jacqueline, sowie Silke´s Prince auf eine Trainingswagen Tour.

Hierbei tauschen wir das TW Team beliebig aus, sodass stetig vier andere Hunde am TW ziehen.
Ein Scooter (Silke) ist noch mit unterwegs, und ich habe mich mit meinem Bike und einer Zugleine am TW zusätzlich festgemacht! :-)

Wir sind sehr zufrieden und auch von der Leistung aller sehr angetan.
Prince hat am TW gearbeitet als hätte er noch nie was anderes gemacht. Eine tolle Entwicklung hat er gemacht!!! Wunderbar Silke - kannst stolz auf ihn sein!
Trip ist ein absoluter Teamhund und hat sich ebenfalls von seiner besten Seite gezeigt und sich sehr ins Zeug gelegt!
Yuma wie gewohnt sehr stark im lead, und auch Snow hat an seiner Seite nichts vermissen lassen.
Ja, und Takoda - für mich ist der Bub in der Form seines Lebens.... <3

Hier unsere Eindrücke - auch wiederum am Ende verarbeitet in einem kleinen Film. Viel Spaß beim anschauen.

Wir wünschen all unseren Lesern und Zugsportbegeisterten einen guten Rutsch nach 2018.

Alles erdenklich Gute - vor allem viel Gesundheit!

Vielen Dank für Eure Lesetreue und euer Interesse an unseren Abenteuern.

Auf ein neues in 2018!

Los geht´s

Musherin Jacqueline - ich bin heute nur Beifahrer an einer Leine

Wasserpause

Fahrerwechsel - Silke übernimmt für eine kleine Strecke..

Noch etwas unsicher geht sie dann lieber zurück auf den Scooter. Prince kommt ins Team und Takoda zieht sie am Scooter

Takoda <3


Bremsen bergab...

Die Bremsen gehen schwer...man sieht es... ;-)

Silke mit dem Geist von Takoda

Zusammen voran...

Takoda - Wheeler des Samojedenzaubers



Takoda

Äh Takoda ...? Falsches Auto... ;-)

Leader Yuma

Wheeler Trip - heute sehr stark!!!!!

Trip sauber machen...wenn das überhaupt geht... ;-)

Silke mit ihrem neuen Freund - Taki!

Belohnung für alle - ein tolles Training!

Prince - ebenfalls gezeichnet vom Musherglück :-)

Was andere nicht schaffen gelingt mir: Ein schönes Bild von Snow!

So...das war´s ...ab nach Hause und dann nach 2018

Hier noch schöne bewegte Bilder in einem ca. 3 minütigen Film:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen