Sonntag, 3. September 2017

Happy Birthday Yuma - 4 Jahre wirst Du heute alt


Happy Wuffiday Xiu Yuma Beautiful of Whiteline!
4 Jahre bist du nun alt - aber tsss Alter ist bloss ne Zahl oder?
Du kleiner grosser Zauberer - wir haben dich sooo sehr lieb!
Du bringst Leben in die Bude hier... wortwörtlich -lach - gibst aber auch Alwin Halt und hälst ihn "jung". Bist eine kleine Herausforderung und ein Traumhund gleichzeitig - positiv gemeint
Eine Zugmaschine und Rennsemmel, wolltest wohl auch ein Fisch werden du schwimmverrückter süßer Wuschelpopo
Talentiert und wissbegierig lernst du aber alles megaschnell der Waaaahnsinn! Du kleiner Mantrailer
Viele Abenteuer haben wir schon hinter uns und sogar den einen oder anderen Pokal und wir freuen uns auf viele neue.
Wir lieben dich über alles Happy Birthday Yumchen