Montag, 10. April 2017

April - Der Frühling kommt...


Es wird jetzt merklich ruhiger bei uns im Zauberstall.
An Ostern Ende dieser Woche sind 1-2 Wanderungen geplant, aber aktives Training fällt nun immer mehr aus.
Ab und an bei frischen Temperaturen am Morgen noch etwas Canicross, ansonsten ist es aber bei deutlich über 15 Grad vorherrschenden Temperaturen zu warm für den Zugsport.

Canicross an einem mit 7 Grad frischen morgen
Wir erfreuen uns aber sehr an der erwachenden Natur, gerade morgens ist es herrlich draußen zu sein.

Atemberaubend schöne Natur bei uns um die Ecke

Alwin in der Isenach

Alwin am Lambsheimer Weiher in seinem Element


Auch Omi Tala mit Frühlingsgefühlen - Tala - the Flash! <3

Seltener Anblick - die Rentner vor den Sportlern... :-)

Alwin auf seinem Lieblings-Stein der ihm stets ein Leckerlie garantiert!

Takoda - stets unterwegs sein ist sein Motto - er würde auch Moped fahren wenn´s sein muss :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen