Montag, 13. Februar 2017

Sonntagstraining mit 6 Samojeden und einem Malamuten





Es ehrt uns ja riesig dass wir immer mehr Freunde bei uns zum Training begrüßen dürfen.
Und es werden auch diese mal keine Entfernungen gescheut.

Tanja Mankel ist mit ihren beiden Samojeden Akyscha und Nala zu Besuch.
Fast schon zum Inventar gehörend - Jacqueline mit Trip & Snow.

Silke schließt sich sich uns ebenfalls an, jedoch muss sie kurz nach dem Start durch einen technischen Defekt - herrührend von einem absolut "lauffreudigen" Prince - das Training abbrechen.
Ihren Scooter hat es in der Gabel etwas verzogen und auch die Bremsen funktionierten nicht mehr so richtig. Schade - aber sie ist besimmt das nächste mal wieder mit von der Partie. :-)

Gefahren wurden ca. 10.5 km .

Hier unsere Impressionen:


Takoda bei mir am Bike

Unser heuitiger Trainingsgast - weit angereist: Tanja mit Nala und Akyscha

Große Klappe - aber auch viel dahinter: Yuma! <3

Jacqueline mit Snow und Trip

Tanja´s Team

Toller Ablick: Jede Menge "weiß" im Wald! :-)

Hindernislauf

Kurz vor dem Ziel

Hopp hopp...

Beate mit Yuma. Ich habe kurzzeitig Tanja´s Nala am Bike
Nala und Akyscha von Tanja geniessen am Ende als Belohnung "Wurstsuppe"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen