Samstag, 7. Januar 2017

Wochenend-Training mit den "Bayern" :-)


Wir haben heute und morgen extra Besuch aus Bayern und freuen uns sehr darüber :-)

Stefan ist mit seiner "Tille" zu Besuch und möchte mal in das Zugsporttraining reinschnuppern.
Für ihn ist kein Weg zu weit - Respekt - wir freuen uns sehr darüber! :-)

Tille kommt wie seine erste Hündin Maya von unserer Tierschutz Organisiation Samojede in Not.

Ich & Takoda fahren mit ihm und Tille unsere kleine Trainingsstrecke und es läuft schon ganz gut.
Wir sind sehr zufrieden. Tille hat es bis auf ein paar Ablenkungen wegen Wildschweingeruchs sehr gut gemacht. :-)
Morgen geht´s dann weiter! :-)

Jacqueline mit Trip & Snow die auch unverhofft dazukommt fährt mit Beate unsere 9,5 km lange Strecke mit Yuma.

Hier die Bilder zum heutigen "eiskalten Training" :

Kamera fixieren...

Startbereit

Supi - Tille und Takoda vorne weg

Wasser - Tille nimmt dankbar an :-)

Snow & Trip bei Jacqueline am Scooter

Jacqueline mit den drei "Langstreckler" von heute

Beate kommt mit Yuma zurück


Krönender Abschluss - Tille zieht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen