Sonntag, 11. Dezember 2016

Eich 2016: der erste Renntag! Hier Tolle Fotostudie vom links abbiegen Team Takoda & Trip


Eich 10.12.2016 - 1. Renntag. Takoda & Trip von Jacqueline Jager am Scooter
Die beiden sind super gelaufen, sind eine für Samojeden tolle Zeit gelaufen - auch wenn das für uns nur sekundär ist. Wichtig war uns, dass das Team funktioniert hat, und das war schon sehr gut!
Wir hoffen dass sie heute nochmal an die Leistung von gestern anknüpfen. :-) Wir werden sehen...

Links abbiegen:  
Links Takoda, rechts Trip.
Tolle "Studie" vom links abbiegen.
Gestern etwas komplizierter da beide noch auf unterschiedliche Signale hören.
Wie man sieht reagiert Takoda (Kasperle <3 ) anfänglich schon auf das Signal "haw" während Trip noch auf sein "liiii" wartet... :D
Danke Marcus Leiner für die tollen Bilder! Das copyright liegt bei ihm!

Der ausführliche Rennbericht mit mehreren Bildern folgt...





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen