Montag, 26. September 2016

Die Eurasier Zuchtausstellung in Neulussheim am 23.09.2016

Stolzer Gewinner - Alwin
 
Zusammen mit unserem Eurasier Alwin waren wir auf der Zuchtausstellung in Neulussheim.
Beate war mit ihrem Stand vertreten und hat Alwin in der Kastraten Klasse ausgestellt.
Leider war er der einzige Starter in dieser Klasse. Nun denn, somit war ihm der Pokal sicher!
Ich bin aber der festen Überzeugung dass er diesen sowieso gewonnen hätte.

In der Mittagspause hatten wir die Gelegenheit dem interessierten Publikum Treibball und Zugsport näher zu bringen und vorzustellen.
Leider haben wir hierzu noch keine Bilder - wir versuchen da noch an welche zu kommen.

Hier die Impressionen des wunderschönen Spätsommertages:

Die zwei Oldies des Zaubers: Alwin und Tala am Tierkunst Stand

Die schönste Samojeden Dame auf der Eurasier Zuchtschau - Tala

Beate´s großer Tierkunst Stand

Siegereehrung

Wie ? Gewonnen? Na - saugut!!!!

Zwei Sieger - Alwin und Beate!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen