Sonntag, 17. Januar 2016

Foto Shooting mit Miriam Sterzel

Aufregung im Hause Samojedenzauber. Miriam Sterzel, ein junge engagierte Fotografin - spezialisiert auf Hunde Fotos - hat uns angesprochen ob wir nicht Lust hätten sie bei einer Studie über "arbeitende" Schlittenhunde zu unterstützen.
Auch für uns eine aufregend tolle Gelegenheit an schöne Bilder heranzukommen, und eine aufstrebende Fotografin bei Ihrer Arbeit zu unterstützen.

Wir gehen erstmal Gassi...
Zunächst ist kennenlernen angesagt, und wir gehen erstmal mit allen Hunden ein ausgedehntes Gassi. Für Takoda und Yuma in ihrem Trainingsgebiet eine schwierige Übung, sie ziehen schon bei mir am Bauchgurt wie verrückt und wollen nur noch los laufen...



Es wird alles gegeben für das perfekte Bild :-)
Heute war das erste Shooting, weitere werden folgen.
Wir haben vorwiegend Fahrsequenzen mit dem Scooter und dem Bike aufgenommen, dabei natürlich auch noch "normal" trainiert da ja nä. WE das nächste Rennen ansteht.

und klick...

Leider musste Jacqueline mit Trip und Snow kurzfristig wegen eines Auto Defekts absagen, aber sie wird beim nächsten Shooting definitiv dabei sein, wenn wir Trainingsgwagen Bilder / Schlitten Bilder machen möchten.

Um Euch einen Überblick über Miriam´s Arbeit zu machen, schaut mal bei ihr auf der Homepage vorbei:

http://www.sterzelphotography.com


Die zwei Zauberer im Rampenlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen