Mittwoch, 30. Dezember 2015

Trainingswagen Reparatur

Wir bekommen heute morgen Besuch von unserem Fahrrad Techniker. Er wird sich unseren Trainingswagen mal anschauen. Hier müssen die Bremsen auf Vordermann gebracht werden, da Bremszüge gerissen sind, und auch neue Bremshebel installiert werden müssen.
Eventuell ist auch eine große Umrüstung auf hydraulische Scheibenbremsen angesagt - so fern das bei dem Alugestell machbar wäre. Unser Trainingswagen ist ein älteres Modell (Nova) mit einer veralteten Bremstechnik, die zwar verlässlich war, aber leider so nicht mehr produziert wird. Man kommt einfach nicht mehr an Ersatzbremsscheiben heran. :-( Wir werden sehen...

Hier ein Bild vom letzten Einsatz in Reisenbach vor einem Monat. Schon hier bin ich nur mit einer Bremse gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen